black balloon
´;
jaa ein ganz doller tag.....

o.kee gestern war ein sehr sehr langweiliger tag ich hab mein zimmer aufgeräumt und dann auch noch umgeräumt ich sag euch das is eine arbeit wenn man was anfängt solre man es auch zu ende machen hab ich aber leider net gemacht und dasmacht mich selber traurif denk ich mal oder auch nicht muss man mal gucken das ich das heute zu ende bekomme weil heute ja die marennn zu mir kommt und dann auch noch bei mir schläfft!!!!lol so ich bin grad erst auf gestanden muss sagen das is ziehmlich früh aber naja muss ja noch ein bisschen mein zimmer aufräummen weil ja heute die pokermänner kommen ich kann die ja nich in ein unauf geräumtes zimmer rein also müsste ich das noch machen naja maren und ich werde dann noch ein bisschen shite bauen wie immer alos bei uns gibts auch immer ein grund zu lachen manch mal muss ich sogar über maren lachen aber meistens lachen ja aklllres über mich  nja  so so maren du bist mein kleiner sauerbrei****und heute wird mal wieder voll ab gedanzed

17.3.07 09:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maren (6.4.07 21:03)
fenny echt ich danke dir für diesen geilen tzag dre war hamma :D und du hast übe rmich gelacht :D das fand ich hamma und wir haben schuschu eisenbahn gespielt und nicolew ar auch da und die pokermänner sind echt gekommen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de