black balloon
´;
Grillabend..xD

o.kee es war am freitag wirlich hamma geil o.kkee  ich hab hier länger nichts mehr reingeschrieben aber jetzt wrede ich das öfter machen  den ganzen tag warn wir am freitag draußen war voll lustig das müssen wir aufjedenfall öfter machen weil es macht so viel spaß mit euch allen also ihr wisst ja welche personen das sind *kiss* o.kee samstag war der tag net mehr so toll naja morgens schon war ich ja bei maren und dann haben wiur ihre schwester geärgert  und das war lustig beteupt  ..xD naja und dann war ich mittags wieder zuhause und hab mich über vfl geärgert das sie verloren haben und ich will nicht das sie absteigen dann bin ich ganz dolle traurig aber heute hoffe ich das hsv verliert dann gehts mir schon ein bisschen besser...so und jetzt am sonntag chille ich hier rum mach hg und lerne für diesen kack test in latein diese scheiß stammformen nerven mich man......

22.4.07 15:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ThekLiii_* / Website (28.4.07 12:59)
Jap .
Freitag war echt total toll ! :>
-->Wiederhooollen xP
& zwar bald
& ich freu mich grad auf gleich [Samstag] da machn' wir wieder was :>
Wir tollen Kinder ?! xD
wir halten zusammen! ;D
wir warte...
1;2;3;
wir sind xDgenau :7 Leute xD naja eher 8 xP
Ach scheiO drauf was ich hier schreib xD
ich Liebe dich sehr [!] & freu mich auf gleich :> :-*:-*:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de